| Home | Kontakt | Impressum | Seite drucken...  

 

Gästebuch

Hier können Sie uns gerne Grüße hinterlassen...

[ neuer Eintrag ]

Florian Ehret  [ E-Mail ]

23. Dezember 2007, 18:01 Uhr

Ich wünsche dem Wetterteam schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lange Gisi

Eichenau, 27. Oktober 2007, 12:09 Uhr

Bin total begeistert von Eurer Homepage. Ein Blick auf
Ettenheim-Wetter ist das erste nach dem Einschalten des
Computers. Gibt mir ein Stück Heimatgefühl.

Herzlichen Dank

Gisi Lange

Florian Ehret

22. Oktober 2007, 18:15 Uhr

Eine echt schöne Homepage habt ihr da eingerichtet. Ich bin öfters auf eurer Seite um zu schauen was das Wetter gerade so mit uns macht :-)

Macht weiter so

Florian Ehret

Clara  [ E-Mail ]

Ettenheim, 28. September 2007, 15:24 Uhr

Echt gute Homepage!! Gratuliere!
Ich schaue immer wieder auf dieser Seite, um zu kucken, wieviel Grad es im Moment hat.

Weiter so!!

R. Schick

Ettenheim, 09. September 2007, 11:09 Uhr

Ich darf Ihnen zur neuen Homepage gratulieren. Echt gelungen, gut strukturiert ind sehr informativ. Vielen Dank dafür.

Sigrid  [ E-Mail ]

Emü, 04. September 2007, 19:55 Uhr

Tolle neue Homepage. So gefällt mir das echt gut. Auch die Vorhersage ist schön übersichtlich gestaltet. Ganz prima.
Gruss Sigrid Aechtle

Franz  [ E-Mail ]

03. September 2007, 01:58 Uhr

Sehr gute Überarbeitung eurer Seite.
Glückwunsch.

« 1 2 3 4 

| Admin | zurück | top |

Navigation

  Home
  Infos
  Gästebuch
  Impressum

Wetterrückblick

  Messwerte
  Monatswerte
  Monatsbericht
  Jahreswerte '16
  Wetterrekorde

WebCams

  Ettenheimmü.
  Huenersedel
  Europa-Park
  Feldberg
  Kandel
  Säntis
  Canada
  WebCam-Mix

Wetterkunden

  weitere anzeigen


www.ettenheim-wetter.de | Copyright by Patrick Ohnemus | info@ettenheim-wetter.de